Montag, 15. Juni 2015

KARFTOFFELSALAT (und das Cumberbaby (: )

Eigentlich GASTFAMILIE!!! Kartoffelsalat gefiel mir aber besser.
Kommen wir zum Thema.

ICH HAB MEINE GASTFAMILIEBEKOMMEN!! <3

Alsooo.. fangen wir mal mit den Fakten an. Nicht ganz genaue Fakten allerdings, da ich nicht weiß, ob es ihnen recht ist, wenn ihre Name hier stehen ;) Ich habe also eine Gastmuttter & einen Gastvater #surprise und zwei Gastschwestern, 14 & 17 Jahre alt. Sie mögen Fantasy-Filme (yesss xD), zeichnen, Design und Unterwasserhockey (mal was anderes als Fußball,hm? :D ) Omg, ich habe jtzt praktisch Schwestern :D Was, das ist ne große Sache für mich, hier spricht immerhin jemand, der seine gesamten 17 Jahre bisher als Einzelkind verbracht hat^^ Ich finds aber super, das wird mal was ganz neues :)
Meine Family hat außerdem eine Hund (yey, kein Hundeentzug :) ) und wohnt in einem modernen Haus in Churton Park, etwas nördlich von Johnsonville und Wellington.

Und auch bei mir hat das *Du bekommst deine Family dann, wenn du es am wenigsten erwartest* voll zugeschlagen. In der Nacht kam erstmal die Bestätigung des VB-Treffens, ich dachte mir so 'das wars jetzt für heute'. Dann sitze ich um halb 8 in der Ubahn, ganz entspannt am Handy (okay, halb entspannt, immerhin sind es nurnoch 28 Tage^^) und plötzlich zeigts mir oben die Mail mit dem Titel "Deine Gastfamilie" an <3

Ich bin echt froh, dass ich sie jetzt habe. Macht die ganze Sache irgendwie realitischer. :)

Hab ihnen schon geschrieben, und wenn ich Glück habe können wir am Mittwoch skypen (: Wahrscheinlich hock ich dann nur so da und hab keine Ahnung, was ich sagen soll^^)


Dazu dann nächstes Mal mehr..


Kommen wir noch zu einer 2. wundervollen Tatsache: Der Nachwuchs von Benny Cumberbatch & Sophie Hunter ist endlich da - und teilt seinen Geburtstag künftig mit Chris Evans, Aaron Tyler-Johnson und Kat Dennings :D Muss man auch erstmal hinkriegen, so als Baby. Mein Namenswunsch: Egal, solange John  drin vorkommt. Aber bloß nicht Steven (ja Steven Moffat, ich meine dich^^)

Gut, Off-Topic Ende. Aber das musste sein <3

Weniger schöne Tatsache, die ich noch erwähnen wollte: Christopher Lee ist vorletzten Sonntag gestorben. RIP Christopher, wir werden dich vermissen ;(.

Übermorgen ist übrigens meine 1. Abschlussprüfung. Haltet alle Daumen gedrückt, die ihr finden könnt ;)


Um Bobby Singer zu ehren, der ja wohl demnächst in Supernatural Staffel 7 gehen wird:

Goodnight, Idjits. Always carry on ;)



15.06.2015 | 23:33 Uhr

2 Kommentare:

  1. Meine Süße, nun sitzt du schon im Flieger, gleich geht es los und dein großes Abenteuer beginnt! Du wirst das alles wunderbar machen und eine tolle Zeit haben! Du fehlst mir schon jetzt, aber damit kommen wir beide schon klar, oder? 
    Dicke Umarmung von deiner dich sehr liebenden Mama

    AntwortenLöschen
  2. Du bist schon gut angekommen, wir haben schon gesprochen!
    Lass es dir gaaaaaaanz gut gehen!
    :*) Mama

    AntwortenLöschen