Donnerstag, 11. Juni 2015

32 Tage und Post aus London :)

Hola allerseits,

eigentlich hatte ich erst vor, wieder nach 30 (oder 29) Tagen zu posten, aber heute kam endlich mein Visum und das muss das Internet natürlich erfahren  #dramatisch und weltverändert^^


Ihr wisst, wie ein Visum aussieht (oder eben nicht, dann googlet  es^^) daher füge ich das hier nicht ein ;)
 
Also , am Sonntag ist es noch genau ein Monat bis zur Abreise, das heißt mein "Gastfamilien-Countdown" beginnt :D Die nächsten Wochen werden aber noch stressig genug, Abschlussprüfungen, Vorbereitungstreffen und höchstwahrscheinlich ein kleiner "ich sehe meine Freunde danach eher nicht mehr"-Trip nach Paris :):) Und dann geht's auch schon los :D
 
Also, sobald ich meine Gastfamily habe erfahrt ihr es natürlich wie versprochen als 3. Elben-Ehrenwort.


 
 
Adios Mishamigos
..ich bin nicht Misha Collins, verdammt. Also adios Mariemigos..das klingt scheiße. Tschüss, verd*mmt noch mal.
 Marie
 
Und ja, ich weiß dass das Design anders aussieht. Ich habs kaputt gemacht. Sorry.
 
 
 
11.06.15 || 19:34 Uhr
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Meine Süße, nun sitzt du schon im Flieger, gleich geht es los und dein großes Abenteuer beginnt! Du wirst das alles wunderbar machen und eine tolle Zeit haben! Du fehlst mir schon jetzt, aber damit kommen wir beide schon klar, oder?
    Dicke Umarmung von deiner dich sehr liebenden Mama

    AntwortenLöschen