Dienstag, 14. April 2015

90 days to go...

Soo...heute in 3 Monaten geht's los..oh gott^^
Seit meinem ersten Eintrag ist austauschtechnisch nicht wirklich viel passiert, meine Schuldanmeldung ist bestätigt, aber ansonsten ist nachwievor das große Warten auf die Gastfamilie angesagt.

Ansonsten war ich vom 3. - 6.4 in Bonn auf der HobbitCon Nummer DREIII (: 3 Tage mit 5000 Hobbit Fans, jede Menge Zwergen, Luke Evans und weenig Schlaf - die geilste Zeit die ich jemals hatte <3
Ich hoffe so sehr, dass ich zur nächsten Con aus Neuseeland rüber fliegen kann. Klar, ist jede Menge Geld und Aufwand, aber ich würde alles tun, um meine neue Confamily wieder zu sehen!!!

Jetzt geht wieder die Zeit der Schulaufgaben los - typisch Lehrer, erst einen Monat chillen und uns dann alles auf einmal reindrücken tstststss... Noch 7 Wochen, dann bin ich mit dem normaln, deutschen Unterricht fertig, yey (:

Sobald sich irgendwas bzgl. der Familie oder so tut bekommt ihr es natürlich als 3. zu hören...sorry^^


Tirohia te koe!
(Google Translate ist Schuld, wenn das nicht Maori für 'Bis dann!' ist..^^)

Marie

14.04.2015 || 21:59 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen